Fischfahrt

Tagesfahrt nach Quakenbrück und ins Artland

Liebe Vereinsmitglieder, es ist wieder soweit!

Am Sonntag, den 24. September 2017
um 8.00 Uhr ist Abfahrt
auf dem Lidl Parkplatz
Bremer Heerstraße 75

Unsere Fahrt führt uns in diesem Jahr nach Quakenbrück und ins Artland

Von Quakenbrück startet unsere 2,5 stündige Rundfahrt durch das schöne Artland mit Reiseleitung. Eben und beschaulich ist es, das Artland, eine ländliche Idylle von weiten Feldern umgeben. Wo auch immer man sich aufhält, irgendwo ist immer mindestens ein typischer Bauernhof mit dem bekannten Fachwerk in Sicht. Außerdem besuchen wir den Artländer Dom in Ankum.

Ein reichhaltiges kalt - warmes Fischbuffet genießen wir in dem Schützenhof in Quakenbrück
(Wer keinen Fisch möchte, bitte bei der Anmeldung angeben.)

Nach dem Mittagessen hat jeder noch genügend Zeit an der Hase – Sohlgleite und Umgebung spazieren zu gehen.

Am frühen Nachmittag machen wir uns wieder auf und fahren zum Hof Elting -Bußmeyer. Dort angekommen werden wir von dem Hofbesitzer begrüßt und wir erleben eine Hof- und Gartenführung. Anschließend gibt es Kaffee/Tee und Artländer Apfelkuchen mit Sahne.

Der Preis für die Bus - und Rundfahrt durch das Artland, Gästeführern, Fischbuffet, Hofführung, Kaffee/Tee und Kuchen, Trinkgelder beträgt:

48,00 € pro Person

Anmeldung am Mittwoch, den 06.09.2017 von 15.30 bis 17 Uhr in der Gaststätte „Zum Goldenen Stern“, Cloppenburger Straße 23.
Keine Sitzplatzreservierung möglich.

Auf eine schönen Tag und rege Beteiligung hoffen Ihre Organisatoren:
Waltraut Waje, Tel.: 202376 und Irmtraud Hülsebusch Tel.: 201208

StartseiteKontaktImpressumSatzungDisclaimerDatenschutzerklärungBildnachweise