Rosen- und See-Reise

Sonntag, den 11. Juni 2017

Abfahrt: 9.00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz,

Bremer Heerstraße 75



Das Rosarium in Wilhelmshaven ist immer noch ein Geheimtipp für Gartenfreunde. Ca. 5000 Rosen auf etwa 19000m2 können dort bewundert werden.

Zur besten Rosenblütenzeit im Juni bietet der Bürgerverein eine Fahrt dorthin an. Nach einer fachkundigen Führung bleibt noch genügend Zeit für individuelles Erkunden des weitläufigen Gartens.

Danach fahren wir zum Südstrand, wo das Schiff „Etta von Dangast“ auf uns wartet um uns nach einer 1 ½ stündigen Seereise nach Dangast zu bringen. Auf dem Schiff haben Sie die Möglichkeit einen kleinen Imbiss zu nehmen.

In Dangast erwartet uns nach einem kurzen Spaziergang (ca. 20 Minuten) vom Hafen aus Kaffee/Tee und Erdbeerkuchen im Strand-Cafe´.

Von dort geht es nach einem hoffentlich strahlend schönen Tag wieder Richtung Heimat.

Der Preis für die Busfahrt, Führung im Rosarium, Schifffahrt mit der
„Etta von Dangast“ und Kaffee/Tee und Erdbeerkuchen beträgt

39 Euro pro Person.

Anmeldung am Donnerstag, 04. Mai von 15 bis 17 Uhr im
„Zum Goldenen Stern“, Cloppenburger Str. 23

Organisation : Heidi Tauchert

StartseiteKontaktImpressumSatzungDisclaimerDatenschutzerklärungBildnachweise