Fahrt zum PS Speicher in Einbeck

Bild: PS.Speicher Einbeck

Der PS-Speicher ist das größte Oldtimermuseum in Europa. Die Hauptausstellung im PS.SPEICHER nimmt Sie mit auf eine über 200jährige Zeitreise durch die Geschichte der Mobilität und leitet Sie durch alle Epochen und Entwicklungsphasen.
In den vier verschiedenen Depots innerhalb Einbecks können Sie sich an Kleinwagen erfreuen, Exponate aus 100 Jahren Nutzfahrzeuggeschichte entdecken oder auf Erkundungstour durch die Welt der Motorräder und Automobile gehen.

Der Preis beträgt 52,00 € incl. Busfahrt und Eintritt Haupthaus

Start ist am 25.05.2024 um 07:00 Uhr ab Osternburg, Combi-Parkplatz.

Rückfahrt 18:00 Uhr ab Einbeck, Ankunft Osternburg ca. 22:00 Uhr.

Wer an dieser sehr interessanten Tour teilnehmen möchte, meldet sich bei Heiko an: heiko.kuennemann@kabelmail.de oder Telefon: 0441 203524

und überweist den Reisepreis an Bürgerverein Osternburg-Dammtor e.V.

Organisation: Heiko Künnemann

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Auf unseren Fahrten / Veranstaltungen werden evtl. Fotos und/oder Videos aufgenommen, die auf den Internetseiten, in den Schaukästen, Flyern des Bürger- und Gartenbauverein Osternburg-Dammtor e.V. und in der Presse veröffentlicht werden können. Falls Sie hiermit nicht einverstanden sind, teilen Sie es uns bitte möglichst vor der Veranstaltung mit. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit jederzeit zu widersprechen, auch nachträglich.

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 4981.