Gartenprämierung der Mitglieder

Es wird sich auch 2024 wieder lohnen den Garten liebevoll zu gestalten und zu pflegen. Die Prämierer werden Ihre Gärten wieder in Augenschein nehmen und die Bewertung nach bestem Wissen vornehmen.

Wir freuen schon jetzt auf einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Bild von Jill Wellington auf Pixabay

Termin: Sonntag, 03. November 2024, 15 Uhr

Veranstaltungsort: „Bümmersteder Krug“

Organisation: Wilfried Koopmann

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Auf unseren Fahrten / Veranstaltungen werden evtl. Fotos und/oder Videos aufgenommen, die auf den Internetseiten, in den Schaukästen, Flyern des Bürger- und Gartenbauverein Osternburg-Dammtor e.V. und in der Presse veröffentlicht werden können. Falls Sie hiermit nicht einverstanden sind, teilen Sie es uns bitte möglichst vor der Veranstaltung mit. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit jederzeit zu widersprechen, auch nachträglich.

Zugriffe heute: 6 - gesamt: 5681.