Spargelessen

Spargelessen im Restaurant "ZUM GOLFBLICK"

Liebe Vereinsmitglieder,
das diesjährige Spargelessen findet statt: am Sonntag, den 02. Juni 2024, um 13 Uhr

im Restaurant
„Zum Golfblick“
Hatter Landstr. 34
26209 Hatten

Parkplätze sind genügend vorhanden.

Es gibt ein Spargelbuffet mit Schinken und Schnitzel, sowie eine Suppe und einen Nachtisch.

Der Preis beträgt: 32,00 € pro Person und ist mit einer verbindlichen Anmeldung auf das Konto des Bürgervereins,

LZO- IBAN-Nr. DE 57 2805 0100 0023 4149 23

bis zum 23.Mai 2024 zu überweisen.

Getränke sind von Ihnen vor Ort zu begleichen.

Das Lokal ist ca. 7 km vom Combi-Markt an der Bremer Heerstr. entfernt.

Evtl. kann sich eine Fahrradgruppe bilden (wetter-entscheidend). Treffen auf dem Combimarkt-Parkplatz um 12 Uhr.

Die Anmeldung umgehend zu tätigen. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt.

Evtl. Anfragen bitte telefonisch unter 0441-20059025 an Ursula Hörmann

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Auf unseren Fahrten / Veranstaltungen werden evtl. Fotos und/oder Videos aufgenommen, die auf den Internetseiten, in den Schaukästen, Flyern des Bürger- und Gartenbauverein Osternburg-Dammtor e.V. und in der Presse veröffentlicht werden können. Falls Sie hiermit nicht einverstanden sind, teilen Sie es uns bitte möglichst vor der Veranstaltung mit. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit jederzeit zu widersprechen, auch nachträglich.

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 1253.

StartseiteKontaktImpressumSatzungDisclaimerDatenschutzerklärungBildnachweiseEinwilligung zur Datenverarbeitung - DSGVO