Ehrenvorsitzender:

Helmut Schultheiß

Seit April 1985 bin ich Mitglied in unserem Bürgerverein, und seit Juli 1974 wohnhaft im Stadtteil. Nachdem mich ein Nachbar einmal auf den Personalmangel bei den Gartenprämierern angesprochen hat, habe ich ein wenig von der Vorstandsarbeit mitbekommen und mich auch dafür interessiert. Nachdem unser Ehrenvorsitzender Gerold Fischer 1992 sein Amt aufgegeben hat, danach der 2. Vorsitzende Willi Saul dem Verein vorstand, ist man an mich herangetreten, dieses Amt zu übernehmen.

Im April 1994 habe ich dann als fast Unbekannter bei den Mitgliedern den Vorsitz übernommen. Dieses war aber nur möglich dank der Unterstützung des damaligen 2.- Vorsitzenden Rolf Vahlenkamp. Dank aller aktiven Vorstandsmitglieder, in den vergangenen Jahren hat sich der Verein zu seiner jetzigen Größe und Anerkennung entwickelt.